Willkommen bei Rynatix.de

FEATURED NEWS


News  Wir von Rynatix haben unsere Elite aufgestockt um einen Fifa Spieler namens sneitzzz
Wir freuen uns verkünden zu dürfen dass wir das wir unsern neuen Spieler nicht verfügbar sneidzzz vorstellen können.




Der gute wir ab sofort unter der Flagge von RynatiX.Sports spielen im Bereich Fifa. In der ESL ist sneidzz kein unbeschriebenes Blatt, in der EU Ladder stand er unter den TOP 10 und konnte schon einige Erfolge feiern, wir von RynatiX freuen uns dass wir so einen tollen Spieler Verpflichten konnten, und heißen Ihn natürlich Herzlich Willkommen, auf eine gute zusammen Arbeit.


RynatiX:
Hey Sneidzz, erst mal recht herzlich Willkommen bei RynatiX Was denkst du über den Clan? wie wir ja wissen wird im Hintergrund noch fleißig gearbeitet und gebastelt
Sneidzzz:
Was ich über den Clan weiß? Nicht viel muss ich ehrlich zugeben, ABER ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt, das man auf Leute trifft, die was erreichen und aufbauen wollen und das hat mir gefallen. Ich will mit dem Clan wachsen und ggf. helfen etwas aufzubauen, was hoffentlich in naher Zukunft an Bekanntheit gewinnt und ich werde mein Bestmöglichstes dafür geben.

RynatiX:
Sag uns und der Community welche Ziele du hast?
Sneidzzz:
Ich will so erfolgreich wie möglich spielen, aber den Spaß dabei nicht verlieren. Mein Ziel sind natürlich die Deutschen Meisterschaften, aber ob es damit schon in FIFA16 klappt, mag ich zu bezweifeln, da mir hierfür auch derzeit noch die Zeit fehlt. Darum will ich in den ESL Laddern + Cups so erfolgreich sein, wie es nur geht.
RynatiX:
Danke das du dir Zeit für uns genommen hast, und wir wünschen dir viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit
Links: • ESL Profil von Sneidzzz
geschrieben von - 21.02.2016 - 10:30




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.